Freitag, November 07, 2008

Reif fürs Wochenende

Wenn man am Kaffeeautomaten statt der Milchkaffe-Taste die CaféCrema-Taste drückt, es bemerkt und weiß, dass da jetzt weniger Milch drin ist als sonst, aber trotzdem einen großen schluck nimmt und sich natürlich die Zunge verbrennt,
ich glaube, dann ist man wirklich reif fürs Wochenende.

Andererseits kann ich aber auch auf eine produktive Woche zurückblicken und hab mir das Wochenende echt verdient. Und den Montag, den ich mir freigenommen habe, auch.

Kommentare:

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Oder an seiner eigenen Bürotür anklopft, wenn man vom Klo zurückkommt? (Ich meine jetzt nicht mich, oke?! Ehrlich!!!! ;))

Lena hat gesagt…

Oder wenn man endlich mal einen deutschen Kollegen trifft und mit dem trotzdem Englisch redet... ;-)

Hedwig hat gesagt…

oder wenn man eimer fuer alle 10m beschriftet und immer nachgucken muss wo man eigentlich gerade ist.....