Dienstag, November 25, 2008

Einzug ins weiße Haus

Seit Donnerstag ist die Schweinebande komplett und hat das neue Domizil bezogen:
Riika, 4,5 Jahre altes Mädchen:
Tuula (links), auch 4,5 zog mit Riika bei uns ein nachdem Rudi gestorben ist, Tira (rechts) ist auch 4,5. Tira haben wir vor eineinhalb Wochen zusammen mit Ramses von Notmeerschweinchen.de bekommen:
Das ist Ramses: 10 Monate alt, kastriert und leider noch ein bischen scheu. Büffelchen kam am Donnerstag Morgen aus Österreich angereist. Als Goldagouti ohne Scheckung oder andere Merkmale war es in der Zucht aus der sie kommt wohl nötig sie mit einer Ohrmarke zu kennzeichnen. Die Marke haben wir inzwischen entfernt, bei uns braucht sie die nicht. Ist ja unser einzigen unverwechselbares Büffelchen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, dass ist mal ein Meerschweinparadies. Da habt ihr wirklich richtig gute Arbeit geleistet. VG Sandra

Karen hat gesagt…

Tolles Haus! :-)

Und die mit den finnischen Namen, sind die aus Bielefeld? ;-)

Alke hat gesagt…

Ja, Riika und Tuula sind Bielefelder