Mittwoch, November 19, 2008

Eine schwere Entscheidung

steht gleich in der Mensa an:
Der bewährte Linseneintopf oder Westfälischer Pickert, den ich, obwohl regionale Spezialität in meiner Heimat, noch nie gegessen habe.
Aber ich musste mich ja auch erst in der Heidelberger Mensa davon überzeugen lassen, das Spätzle lecker sind (ich kannte vorher nur die getrocknete Tütenvariation und die mag ich bis heute nicht).
Ich denke, ich bin nun verpflichtet mir den Pickert wenigstens anzugucken (und ich hab diese Woche keine Kamera dabei *grummel*).

Nachtrag:
Wisst Ihr, wie die den Pickert in der Mensa machen? Die FRITTIEREN den!
Zu Geschmack und Konsistenz des Endproduktes möchte ich meinen Kollegen zitieren: "It has potential."
Wir waren uns alle drei einig, dass die Mensa-Version nicht so der Hit war, es richtig zubereitet aber bestimmt sehr lecker ist.
Also muss ich das vielleicht mal selbst probieren.

Keine Kommentare: