Mittwoch, Oktober 01, 2008

Urgs

Mir ist schlecht. Wir waren heute nicht in der Zentralmensa essen, sondern in der Cafeteria vom MPIP. Die haben normalerweise auch immer ein leckeres vegetarisches gericht, meistens einen Auflauf.
Heute gab es Bockwurst mit Lauchkartoffelsalat, für die Vegetarier dann ohne Bockwurst.
Das waren sauer und fettig eingelegte, lauwarme, nicht ganz gare Kartoffeln mit matschigen Lauchstreifen dazwischen.
Die lagen mir so schwer und quer im Magen, dass ich eine Tasse Kaffee und ein Tasse Cappuccino hinterhergespült habe. Jetzt ist mir schlecht UND ich hab Herzrasen.
Eine Banane habe ich auch noch hinterhergeschoben, weil ich von dem Fraß nicht mal genug runterwürgen konnte um satt zu werden.
Und jetzt möchte ich mir einfach nur die Decke über den Kopf ziehen.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an die Mensa in HD... ;-)