Donnerstag, Oktober 02, 2008

Nochmal Urgs

Nach den Lauchkartoffeln von gestern Mittag, die sich im Magen einfach in Luft (viel, sehr viel Luft) aufgelöst haben, bin ich diesmal eher selbst schuld.
Wenn man Bier, Federweißer und einen Jelly-Shot (Wackelpudding mit Wodka) mit einer ganzen Kanne Schwarztee mit Mangoaroma in die richtige Reihenfolge bringt, kann man mit relativ wenig Alkoholkonsum einen maximal möglichen Kater genießen.
Aber die Doktorfeier auf der ich gestern Abend war war richtig schön und ich weiß jetzt wie Liquid Nitrogen Ice Cream schmeckt. Gut, vor allem mit Caramellsoße. Schmilzt aber verdammt schnell, vor allem am Kontakt mit der Caramellsoße, und gibt klebrige Finger.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hehehe, klingt alles ziemlich fies. ;-)

Steffi hat gesagt…

Danach wär mir auch schlecht. *lach*