Mittwoch, März 26, 2008

Nie ohne Gummi!

Gummi vergessen!
Land unter in Gau Angeles!
Es gibt viele schöne Überschriften für das Missgeschick des Wochenendes.
Was passiert ist?
Ich Depp hab das Flusensieb der Waschmaschine gereinigt und zwar so gründlich, dass ich dafür auch den Dichtungsring abgefriemelt und gereinigt habe (saß da ein Dreck drunter...). Dann habe ich das Flusensieb wieder eingesetzt, festgedreht, die Maschine befüllt und angeworfen und eine halbe Stunde später festgestellt, dass der wunderbar saubere Dichtungsring noch immer auf dem Waschbeckenrand lag.
Mein Waschkeller hat es zwar nötig gehabt feucht ausgewischt zu werden, aber ich hätte doch gern vorher noch gefegt... *urks*

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Meine neue Waschmaschine ist zwar schon seit Wochen angeschlossen, aber ich hab mich noch nicht getraut, sie auszuprobieren. Andererseits müsste ich die Küche ja eh mal wischen...