Donnerstag, Dezember 13, 2007

Mistelschaf

Blogcounter bescheinigt mir eine kontinuierlich steigende Besucherzahl seit Anfang Dezember und das obwohl ich in dieser Zeit immer weniger gebloggt habe. Da die meisten der Besucher direkt auf der Archivseite vom letzten Dezember landen, nehme ich an, dass sie alle nach den Schafen suchen.
Ein kleiner Appetithappen für alle, die enttäuscht sind, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt: Das Mistelschaf

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Muß man sich da drunter auch küssen?

Alke hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen, ich hatte schon befürchtet meine Kommentarfunktion wär defekt. Oder verlangt ein Visa von Dir, weil Norwegen nicht EU ist. ;-)

Ob man sich unter einem Mistelschaf küssen muss? Nur, wenn man ein Igel ist...

Lena hat gesagt…

Mag aber keinen Igel küssen, die pieksen! Und stinken!