Freitag, August 31, 2007

Nicht der, der andere!

Die Geschichte ereignete sich schon vor einer Weile im Vater Rhein:

A: "Na dieser Schauspieler, wie heißt der noch. Nicht Adam Sandler, sondern der andere."
B: "Ah, ich weiß, der spielt auch bei 'Nachts im Museum mit'. Mir liegts auf der Zunge,..."
A: "Genau der."
C: "Ja,ich weiß auch wen du meinst, aber der Name,..."
B: "Ben Stiller?"
A:"Ja!"

Funktioniert das eigentlich auch mit anderen Personen? Man hat ja manchmal so verknbüpfungen, aber sind die bei allen ähnlich?
Ich versuchs mal:

"Nicht Rod Stewart, sondern der andere."

Na?

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Joe Cocker?

Kartierbrett hat gesagt…

bruce springsteen?

Kartierbrett hat gesagt…

.....öhm? heissst stuart nicht steward? *grübel* oder ist das wieder ein anderer?

tanja hat gesagt…

Oder doch Brian Adams? Nun lös doch mal auf! ;-)

knobitobi hat gesagt…

Sylvester Stallone :D
oder doch Bruce Willis

Enno Rehling hat gesagt…

Elton John?