Dienstag, Juli 17, 2007

Take it easy!

Gefunden bei Kirsten.

Which Random Irish Gaelic Phrase Are You?



Is maith liom bananai
Is maith liom bananai - 'I like bananas.'You're laid-back and you enjoy the simple things in life. Some might say you're a little too laid-back. Just what is it you're smoking, anyway?
Take The Quiz Now!Quizzes by myYearbook.com

Und das passt grad mal gar nicht. Also normalerweise schon. Aber im Moment bin ich ein Nervenbündel. So viel zu erledigen, so vieles an das ich noch denken muss und "hoffentlich geht nichts schief"...
Gebt mir Baldrian!

Kommentare:

tanja hat gesagt…

An einer Hochzeit "muss" etwas schiefgehen! ;-) Du musst doch lustige Anekdoten für Deine Enkelkinder haben!

Nee, wird schon alles schiefgehen! ;-) Keine Sorge!

Wann war es nochmal soweit?

Lena hat gesagt…

Ich kann Johanniskraut empfehlen. Ich glaub, das wirkt schneller als Baldrian.