Dienstag, Juli 10, 2007

Gebt Acht!

Sowohl Kirsten als auch Tanja wollen mir acht Dinge entlocken, die sie bisher nicht über mich wussten.
Wenn ich jetzt zwei Leuten vier nenne, sind's auch acht, oder? ;-)

1. Ich fahre selten zu schnell und habe noch nie ein Knöllchen bekommen. Aber das kann sich ja jetzt ändern.

2. Ich habe als Kind Koalas gesammelt. Die fast zweihundert Plüschtiere stehen bis auf einen, der hier in Heidelberg ist und einen, den meine Schwester hat, alle bei meinen Eltern. Meine Mutter will mir die Koalas hinterherschicken, wenn ich umgezogen bin.

3. Ich mag auch keinen Grünkohl. Und wenn ich Bärlauch rieche wird mir übel. Spinat mag ich nur in Soßen und auf Pizza, Mangold dagegen find ich lecker.

4. Ich trinke an der Uni nur Kaffee und zu Hause nur Tee.

Tut mir leid, ich reich's nicht weiter. Falls es jemand haben will poste ich aber noch die Regeln:

Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

Keine Kommentare: