Mittwoch, Mai 30, 2007

When I'm Sixty-Four

Wer 1967, als das Beatles-Album "Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band" erschien, so alt war wie ich heute bin, ist heute 64*.



*Ok, 65, aber es wär eine schöne Rechnung gewesen...

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Darf man zu einem Vierteljahrhundert Alke gratulieren?!

Alke hat gesagt…

Da bist Du leider 24 Tage zu spät dran, aber Du darfst noch gratulieren ;-)
Dieser Post bezog sich tatsächlich auf nicht auf meinen Geburtstag sondern das Album, das, wie mir unser lokaler Radiosender heute morgen erzählte, heute vor 40 Jahren erschienen ist (Wikipedia sagt zwar 1.6.1967, aber egal ;-) ). Wer sich damals den Song "When I'm Sixty-Four" angehört hat und 24 war der ist heute tatsächlich 64 und konnte sich damals wahrscheinlich genausowenig vorstellen wie es ist 64 zu sein wie ich mir das heute, 40 Jahre später mit 25 vorstellen kann.
Und da ich noch gar nicht so lange 25 bin:
http://www.alke.de/blog/2007/05/25.html
habe ich mir erlaubt, die oben genannte Rechnung aufzustellen.