Dienstag, März 27, 2007

Wollt Ihr nicht doch am 7.7.?

Standesamt Nr. 3 traut auch nicht am Wunschtermin. Im Juli nur eine Woche früher oder am 7.7. "Da ist heute Morgen sogar noch ein Termin wieder frei geworden, wenn sie sich also doch noch umentscheiden..."

Jetzt ist die Frage: Am Freitag vor dem Wunsch-Samstag oder vorher schon, am 7.7.?
7.7. ist natürlich ein schönes Datum, aber meine Schwiegereltern und die Trauzeugen müssten zweimal anrücken.
Wenn wir nicht am gleichen Wochenende standesamtlich und kirchlich heiraten, könnten wir eigentlich auch in Heidelberg standesamtlich heiraten.
Schwere Frage. Und der Verlobte sagt dazu: "Ich heirate Dich wann immer Du willst." Lieb, aber keine Entscheidungshilfe...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Männer sind selten eine Entscheidungshilfe...