Montag, Dezember 18, 2006

Neues in der Blogroll

Besonders für die Heidelberger Leser interessant: Ein neuer Blog in der Blogroll. Diesmal habe ich mit KurpfalzNotizen einen Regionalblog verlinkt. Neben vielen Informationen über die Region und Veranstaltungstipps findet man auch den Bookcrosser-Adventskalender für Heidelberg und die erste Bloglesung im Rhein-Neckar-Raum, die ich aber leider verpasst hab. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine? Die KurpfalzNotizen sind ein Gemeinschaftsblog und soviele Blogger wie da mitschreiben, so viele Blickwinkel auf die Region sind dort auch vertreten. Lest doch einfach mal rein.

Aufmerksam geworden bin ich darauf durch die Statistik des Blogcounters. Inzwischen hat Valentin (Tintin) von den Kurpfalz-Notizen auch meinen Schaf-Adventskalender verlinkt.
(Und ich hab jetzt auch endlich gefunden von wo die Leute per Direktlink auf meinen Staßenbahnartikel kommen ;-)

Keine Kommentare: