Montag, November 06, 2006

Erkenntnisse, auf die man verzichten kann (I)

Limetten rasseln, wenn sie gut durchgetrocknet sind.
(z.B. wenn sie 2 Jahre im Fachschaftsraum gelegen haben).

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Da fällt mir ein: Ich habe ja irgendwann im Sommer ne Kiste V+ Curuba gewonnen. Vielleicht, weil ich es nicht sonderlich gern mag, wohl auch, weil ich auf dem Rad schlecht Getränkekisten durch die Stadt karren kann, habe ich das Ding immer noch im Fachschaftsraum stehen und sollte es bald mal abholen. Herrje! :)

Lena hat gesagt…

Irks, skelettierte Limetten!

Alke hat gesagt…

@Ole: Spar Dir die Mühe. Das V+ Zeugs schmeckt eh nicht. Mach 'nen Aushang am Schwarzen Brett, dass der erste, der an der Fachschaft vorbeikommt es mitnehmen darf, dann bist Du es los. ;-)

@lena: Naja, mumifiziert trifft es vielleicht besser.

Oles wirre Welt hat gesagt…

ich will's auch nicht selbst trinken. davon würde mir nur übel, längerfristig. aber ich habe ein paar freunde, die es gern mögen. und denen werde ich anbieten, die kiste von dort abholen zu können, sie leer zu trinken und mir den Pfand zur Rückgabe zu überlassen. :)