Dienstag, Oktober 17, 2006

schleimige Zwitterwesen

Heute hab ich wenig Zeit, darum gibt es erstmal nur neues von der kleinen Achatschnecke:

























Nein, das ist nicht die kleine. Das ist Nemo. 11,3 g schwer.














Das ist sie/er/es: 0,7 g schwer. Also 40% Gewichtszunahme. Und diesmal sind die Bilder mit Maßstab.


























Zum Namen:
Vorgeschlagen wurden bisher Hildegard-Oskar und Gerd (ist in Deutschland ein Männername, in Skandinavien aber ein Frauenname). Ich stelle jetzt noch einen Namen dazu, Herr Olafsdottir. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, gebe ich Euch eine Woche Zeit zum Abstimmen.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Mh. Schwierig. Olafsdottir würde ja doch wieder auf ne Frau hinweisen. Mein Name ist auch sowohl Männer- als auch Frauenname, aber ich mag keine Schnecken. ;-)
Also Hildegard-Oskar.

Lena hat gesagt…

HA!

Das sind schon ZWEI Stimmen für Hildegard-Oskar! Ihr seid überstimmt!