Dienstag, Oktober 10, 2006

Lustiges aus dem Aufzug:

Leuten IM Aufzug, ZWISCHEN zwei Stockwerken, ganz beiläufig erzählen, dass der Aufzug gestern steckengeblieben ist.

Kommentare:

Marc hat gesagt…

so abschließend zum Tage noch mal schnell in deinen Blog geschaut und siehe da mir ist es Heute auch passiert gewesen das ich im 4.ten Stock steckengeblieben bin. *grummel*
Nach dem vergeblichen Versuch wieder auszusteigen lies sich diese %$§&% !!! Falttür doch dazu bewegen sich zu schließen. Aber erst nachdem ich sie wieder fast ganz aufgedrückt hatte. *grrrrrr*
Schöne gute nacht vom zukünftigen Treppensteiger (zumindest wenn sonnst keiner da ist der einem zur Not befreien kann).
Werd mal Bescheid sagen das da mal jemand nachschaut.
süßsauren Gruß
Marc

Alke hat gesagt…

Sorry, ich hatte das als einmaliges Ereignis abgetan. Dass das nochmal passiert, damit hatte ich nicht gerechnet.