Dienstag, Oktober 24, 2006

Google Leser wissen mehr (I)

Zum Beispiel über Aufzüge.
Darum geht es in gut einem Drittel der Anfragen:

Frage: Aufzüge
Antwort: Ja, haben wir zwei Stück von. Der eine funktioniert einwandfrei, der andere nicht immer.

Frage: Im Aufzug steckengeblieben
Antwort: Ja, ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Das erste Mal ist es lustig, danach recht unspektakulär. Und es passiert nur im 4. Stock. Maßnahme: Falttür wieder aufdrücken, dann schließt sie anschließend komplett und alles ist in Ordnung.

Frage: Aufzug stecken
Antwort: nein, transportable Aufzüge zum in die Tasche stecken gibt es bislang noch nicht. Wäre aber schön für Exkursionen in steilem Gelände.

Frage: Aufzug Notfallnummer
Antwort: steht im Fahrstuhl, direkt über dem Telefon.

Frage: Aufzug
Antwort: Habe ich gerade probehalber mal gegoogelt. Dieser Ratgeber könnte helfen. Bei Nummer 19 könnte es mir passieren, dass die umstehenden Leute mich kennen und einfach glauben ich hätte einen Hamster dabei.

Keine Kommentare: