Montag, Oktober 09, 2006

Die Neue


Knapp einen Monat nachdem die alte Saeco Kaffemaschine geklaut worden ist, haben wir endlich eine neue. Nicht mehr schwarz, sondern silbern, das Plastik kommt mir etwas dünner vor, der Abstand unter den Kaffeeauslassdüsen ist noch niedriger, so dass man jetzt auch normale Kaffebecher etwas kippen muss.
Der Kaffee schmeckt aber ganauso gut wie aus der alten (wen wunderts, bei gleichen Bohnen) und nach einem Monat ohne sind hier alle echt froh, dass wieder eine da ist. Auf dass sie lange bleibt und hält.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Uiuiuiuiui! Na, dann ist der Entzug ja jetzt wohl vorbei. Aber übertreibt es nicht gleich.

Kartierung Mazedonien hat gesagt…

poah...d as beruhigt mich jetzt ungemein!... sonst hätte ich mir ja ne andere stelle für meine diplomarbeit suchen müssen!