Mittwoch, Oktober 11, 2006

5 Dinge

Ich habe dieses Stöckchen nicht gefangen.

Jette (Zwilobit) hat es hingelegt und ich hab es aufgehoben. Aber ich hab gefragt ob ich darf (artig wie ich bin).


5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte

  • Mehr Freizeit
  • Eine Doktorandenstelle (ich weiß, das widerspricht Punkt 1)
  • solche Stulpen wie Lena sie hat (Hint)
  • Eine neue weiße Kordhose (Ich hasse Hosenkaufen)
  • Einen Garten (könnte sich ja bald ändern)

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte

  • Einen Vortrag im Diplomanden/Doktorandenseminar in 2 Wochen
  • Einen chaotischen Haushalt
  • Ein Loch in der weißen Kordhose (s.o.)
  • Ein "schlechtes Gewissen"
  • viele unnütze Dinge, von denen ich mich dann aber doch nicht trennen kann.

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte

  • Diverse Krankheiten
  • Spam in den Kommentaren
  • Geräteprobleme am ECD
  • Schimmel in der Wohnung
  • ein Hund

5 Dinge, die ich habe und nicht missen möchte

(Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot. *g*)
  • Meine Freunde.
  • Meine Familie.
  • Meinfred.
  • Mein Blog. (Hauptsächlich auch aus Gründen der Kommunikation mit Punkt 1+2)
  • Meine Digitalkamera.

(5) Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche
  • Fritz, auch, damit es in seinem Blog mal weitergeht
  • Enno, auch wenn ich glaube, dass er so'n Blödsinn nicht mitmacht.

1 Kommentar:

Enno hat gesagt…

Das will gut ueberlegt sein. Sprich, da komme ich erstmal nicht dazu, aber ich probiere mal, es nicht zu vergessen.