Donnerstag, September 28, 2006

Zu früh am Morgen

Es ist einfach zu früh am Morgen.
Und Dons Blog-Erkenner-Rätsel hab ich auch nicht gewonnen. Und was noch schlimmer ist: Es gibt diese Woche kein neues.

Und noch etwas beunuhigendes bringt das frühe aufstehen mit sich: Wenn man um 6 Uhr schon seine Blogroll durchkämmt hat, gibt es um 7 Uhr nichts neues. Es ist einfach niemand sonst wach. Ausser den Raumpflegerinnen, aber die bloggen nicht. Die wünschen nur guten Morgen und putzen um mich herum. Ich fühl mich immer komisch dabei.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wenigstens putzen die bei euch in der UGC! Hier tun sie das nicht! Dieses Büro ist seit Monaten nicht mehr gefegt, geschweige denn gewischt worden!!!

donvanone hat gesagt…

schön, dass jemand das fehlende Rätsel bejammert, dann lass ich es vielleicht doch nicht so schnell untern Tisch fallen...
Ist irgendwie ganz schön viel Arbeit...