Mittwoch, September 13, 2006

Virtueller Umzug

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt grad noch jemand meinen blog findet. Schreit mal bitte jemand "HIER" im Kommentar, wenn Ihr da seid. Der Blog zieht gerade um auf meine homepage und einiges ist noch seltsam. z.B. sind alle Bilder weg, die nicht im Internet verlinkt sind. Aber warum?

Danke für's "Hier" rufen. Der Blog ist jetzt aber auch wieder an alter Stelle. Ich hab mich der Einfachheit halber darauf beschränkt, den Blog auf meiner Startseite zu verlinken. Die sieht jetzt zwar etwas rudimentär aus, aber ich weiß jetzt wenigstens wie es geht. Das letzte Mal, dass ich selbst was an meiner Homepage getan habe ist 3 Jahre her. Das war mit Frontpage. Jetzt hab ich es mit GoLive versucht, nachdem ich vor etwas mehr als einem Jahr mit Dreamweaver einen echten Wutanfall bekommen und es gelassen hab.

Kommentare:

Kartierung Mazedonien hat gesagt…

HIER

Alke hat gesagt…

Danke.

knobitobi hat gesagt…

DORT

Alke hat gesagt…

Querulant! ;-)

Marc hat gesagt…

ja wo denn nun?