Freitag, September 22, 2006

Der Roadster ist da!

Er ist da! Er ist da!

















Ein wunderbares kleines Auto. Und nach 6 Wochen Wartezeit endlich meins (öhöm, unseres...)
Wie praktisch, dass gleich ein smart for two zum Vergleich daneben steht. Der Roadster sieht viel besser aus.
Ich würde sagen: "Fahrvergnügen." Aber das ist ja ein Werbeslogan von VW.

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *froi*

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Uiuiuiuiui! ;-)

Spielzeugauto! Und unpraktisch! Aber nett! :-)

Marc hat gesagt…

ich seh schon, das wird ein laaaaaaanges wochenende draußen auf den straßen deutschlands. *g*
aber immer schön vorsichtig fahren.
....und nicht vergessen ein neuer motor muß eingefahren werden, das ist ganz wichtig. ich denke mal da gibts was dazu im internet.

Marc hat gesagt…

der Parkplatz ist jetzt leer aber der kleine Smart for two steht noch da. *lol*
schönes WE.

Enno hat gesagt…

Warte mal... hattest Du nicht grad ein neues Auto gekriegt?

knobitobi hat gesagt…

interessant... am 30. august einen opel astra gekauft und am 22. september einen smart ... macht ihr nen autohandel auf? ;)

knobitobi hat gesagt…

endlich ein auto, wo du drüber schauen kannst :D

Alke hat gesagt…

Warum wir jetzt zwei Autos haben:
Den Smart Roadster wollte Manfred schon immer mal haben. Da die nicht mehr produziert werden hatte er sich schon fast damit abgefunden sich irgendwann mal einen zu restaurieren. Jetzt war aber grad die Gelegenheit günstig an einen der letzten Neuwagen zu kommen.
@enno: sags Mama und Papa nicht, da fahren wir demnächst hin (mit Roadster) ;-)