Mittwoch, August 30, 2006


Wie versprochen ein Bild von unserem neuen Auto.
Ich bin echt zufrieden damit. Bisher sind wir einmal zu Manfreds und einmal zu meinen Eltern gefahren. Es hat sich also auch schon auf längeren Strecken bewährt.
Es ist ein sicheres Auto: Es ist rot, es hat auch hinten Kopfstützen, es hat Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags.
Komfort: Der Fahrersitz ist höhenverstellbar. Erstens praktisch, weil ich ja nicht wirklich groß bin. Zweitens angenehm, weil man auf langen Autofahrten die Sitzposition auch mal verstellen kann. Es ist kein Problem an die Rückbank zu kommen oder hinten einzusteigen, weil die Türen sehr groß sind.
Platz: Es geht eine MENGE rein. Auch wenn es nur ein Dreitürer ist befindet sich hinter der Rückbank noch ein ganzer Kofferraum, weil das dreitürige Modell tatsächlich genauso groß ist wie das fünftürige.

Ich habe nicht vor zu den Leuten zu gehören, die jedes Wochenende ihr Auto waschen. Aber dieses Wochenende habe ich es das erste Mal ausgesaugt. Saugen müssen, weil mir ein Beutel alte Meerschweinstreu umgekippt und aufgegangen ist. Igitti Bä!

Keine Kommentare: