Freitag, August 25, 2006

Mensa ist Bä!

Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch dort essen gehe. Eigentlich frage ich mich das ziemlich häufig.
Heute habe ich wieder etwas gelernt: Wenn es Freitags Nudelpfanne gibt, lass die Finger davon.
Tagliatelle mit Gorgonzolasauce. Klingt lecker? Ich verrate Euch was wichtiges: Vorgestern gab es Indonesische Lauch-Nudelpfanne und sauren Karottensalat (gewürzt wird nur mit Essig und Salz, viel Essig und viel Salz). Dasselbe gab es heute wieder. Ja, ich meine dasselbe, nicht das gleiche. Zusammengerührt und nochmal angebraten. Mit Gorgonzolasauce, damit man sich nicht wundert, dass es etwas komisch schmeckt.
In der vorlesungsfreien Zeit kann man da wirklich nicht mehr essen gehen. (keine Vorlesungen => weniger Studenten => mehr Reste).
Normalerweise landen Reste am nächsten Tag im "Schlemmerbuffet" zum doppelten Preis. Aber da war wohl auch nicht genug los, so dass es am dritten Tag wieder zum Tagesgericht wurde.
Wir haben es durchschaut. Und es ist einfach nur Bä! Bä! Bä!

Keine Kommentare: